14.09.2022

DJ Sascha Schunk - Event-DJ aus Leidenschaft

DJ Sascha Schunk

Falls Du ein Event, egal ob Hochzeit, Geburtstags- oder Firmenfeier planst und noch auf der Suche nach der passenden musikalischen Untermalung bist, dann brauchst Du einen passenden Event-DJ. In diesem Fall ist DJ Sascha Schunk Dein passender Ansprechpartner. Doch wer ist er und was zeichnet ihn aus?

Wer steckt hinter DJ Sascha Schunk?

Sascha ist bereits seit Februar 2010 offiziell als Event-DJ tätig und legt seit diesem Zeitpunkt regelmäßig auf vielen Veranstaltungen wie Hochzeiten, Geburtstagen oder Firmenfeiern auf. Seine Passion für Musik begann bereits im frühen Kindesalter, als er voller Begeisterung die Musik aus der Stereoanlage seiner Eltern hörte.

mic_b_hne_licht (beschnitten)

Diese Begeisterung für Musik jeglicher Art hat Sascha bis heute nicht verloren. Schon im Alter von 16 Jahren sammelte er erste berufliche Erfahrung im Bereich Musikmoderation, indem er bei verschiedenen lokalen Radiosendern sowie im Internetradio tätig wurde. Jedoch war Sascha die unpersönliche Arbeit im Radio nicht genug und er suchte den direkten Kontakt zu den Menschen, weshalb er schon bald seine ersten DJ-Auftritte in den Kneipen seiner Heimat hatte.

Nachdem er durch die Bank weg positives Feedback von seinen Gästen bekommen hatte, lag der nächste Schritt quasi auf der Hand. Das Hobby zum Beruf machen. So kam es, dass DJ Sascha Schunk seit nun jetzt über 10 Jahren hauptberuflich als Event-DJ und Moderator tätig ist und das mit riesigem Erfolg. Nicht nur auf privaten Events, sondern auch von Discotheken und Clubs wird Sascha mittlerweile regelmäßig gebucht.

Was macht ihn so besonders?

Doch wo liegen Saschas Stärken und was zeichnet sein Können hinter dem DJ-Pult aus?
Eine Eigenschaft, welche ihn und seine Tätigkeit als hauptberuflicher DJ ausmacht, dürfte wohl die große Leidenschaft für die Musik sein. Für Sascha ist die Musik ein elementarer Bestandteil seines Lebens, was sich auch in seiner Tätigkeit als DJ zu 100% widerspiegelt.

Besonders herausragend ist sein Gespür dafür, die richtige Musik, passend zur jeweiligen Stimmung auf Deinem Event aufzulegen. Mit gekonnt platzierten und humorvollen Moderationen zwischen den Musikstücken gelingt es Sascha Schunk zudem, die Stimmung zusätzlich anzuheizen und Dir und Deinen Gästen ein unvergleichliches Partyerlebnis zu garantieren.

hochzeit_feier_tanzen (beschnitten)

Durch seine jahrelange Erfahrung als DJ konnte Sascha ein gutes Gespür für die richtige stimmungsbasierte Auswahl der Musik entwickeln. In Fachkreisen spricht man hier vom sogenannten "crowd-Reading". Um wirklich auf Nummer sicherzugehen, wirst Du jedoch, bevor Dein Event startet, ein Vorgespräch mit Sascha führen. In diesem kannst Du den musikalischen Rahmen klar vorgeben, damit Deine Party aus musikalischer Sicht auch zu 100 % kein Reinfall wird.

Das gelingt ihm durch ein riesiges Repertoire aus unterschiedlichster Musik. Dabei greift Sascha gerne auf seine gut sortierte Musik-CD-Sammlung zurück, bietet aber auch eine zeitgemäße digitale Auswahl an unterschiedlichster Musik. Seine Sammlung pflegt und aktualisiert Sascha Schunk dabei regelmäßig, sodass alle Partygäste garantiert auf ihre Kosten kommen und keine Wünsche offenbleiben.

Das Angebot

In Saschas Repertoire befindet sich eine riesige Auswahl an modernster DJ- und Veranstaltungstechnik. Du hast hier die Möglichkeiten zwischen verschiedenen Paketen auszuwählen, perfekt auf Dein persönliches Event zugeschnitten. Zu Saschas Grundausstattung gehört stets ein Laptop, ein hochwertiger DJ-Controller, Kopfhörer sowie ein Mikrofon. Alle seine Produkte sind dabei von namhaften Herstellern wie beispielsweise Denon, SHURE, HK-Audio oder RCF. Dank des ausgeklügelten Backup-Systems von Sascha ist der Ablauf Deiner Party in jedem Fall gesichert.

Doch welche Pakete bietet Sascha an? Hier kannst Du zwischen drei Basis-Paketen entscheiden. Bei Bedarf bietet Sascha Dir auch buchbare Zusatzoptionen wie Lichteffekte, Feuerwerk, eine Photobooth oder sogar eine Goldregen-Fontäne an.

feuerwerk_feier_pyrotechnik (beschnitten)

Saschas Technikpaket-Standard ist der Start in Dein Event und eignet sich perfekt für Geburtstage. Es ist recht kompakt und eignet sich somit auch für kleinere Eventlocations. Im Paket enthalten sind ein Subwoofer und zwei Speaker für eine perfekte Beschallung Deiner Party.

Wenn Dein Event etwas größer werden soll wie beispielsweise eine Hochzeit, dann bietet DJ Sascha Schunk Dir sein Technikpaket-Middle an. Hier enthalten ist neben hochwertiger Soundtechnik auch ein hervorragendes Lichtpaket. Die gesamte Ausrüstung klingt nicht nur fantastisch, sondern stellt nebenbei noch einen echten Eyecatcher für Dein Event dar.

Wenn Du die schweren Geschütze auffahren möchtest, dann solltest Du Dir Saschas größtes Paket genauer anschauen. Das Technikpaket-Big eignet sich perfekt für große Veranstaltungen wie Firmenevents und sichert Dir eine Beschallung von bis zu 300 Leuten. Mit im Paket enthalten ist zudem ein Lichtpaket, welches Sascha mit Dir gemeinsam zusammenstellt und dieses somit perfekt auf Deine Bedürfnisse abstimmt.

Warum Du DJ Sascha Schunk buchen solltest!?

Falls Du Dich jetzt immer noch fragen solltest, warum Du DJ Sascha Schunk für Dein nächstes Event buchen solltest, dann sind hier noch mal alle Vorteile für Dich zusammengefasst.

grandiose Party

Sascha bietet Dir neben seinem hochwertigen Equipment nicht nur ein exzellentes Gespür für Musik und jahrelange Erfahrung, sondern auch viel Raum für spezielle Wünsche. Egal welche Art von Event Du planst, Du kannst Dir sicher sein, dass Sascha die richtigen Utensilien dafür parat hat.

Die richtige Musik ist das A und O auf Deinem Event und ist kriegsentscheidend für die Stimmung Deiner Party. Dank einer riesigen Auswahl unterschiedlicher Musikstile trifft Sascha hier so gut wie jeden Geschmack. Doch nicht nur das reine Abspielen von Musik, sondern auch das Mixing sowie der entsprechende Entertainment-Faktor ist bei einem tollen Event enorm wichtig.

Diesen garantiert Dir Sascha durch seine Erfahrung als Radiomoderator, seinem exzellenten Gespür für Menschen sowie seiner herausragenden Auswahl an zusätzlichen Lichtpaketen und speziellen buchbaren Extras. Du buchst also nicht nur einen Event-DJ, sondern ein ganzes Event-Paket.

Aufgrund eines ausführlichen Vorgesprächs musst Du Dir zudem keine Sorgen machen, dass Deine Party ein Reinfall wird, da Du mit Sascha gemeinsam jeden Schritt durchplanst und somit einen reibungslosen Ablauf Deines Events gewährleistet.

Du solltest DJ Sascha Schunk also auf jeden Fall für Dein Event buchen, wenn Du für Dich und Deine Partygäste ein unvergessliches Erlebnis schaffen willst.

Kontaktperson
DJ Sascha Schunk
Hallo, ich bin gerade online. Schreib mich gerne an.