05.01.2022

Sascha Schunks - DJ-Blog

lachende männlichen Person vor neutralem Hintergrund
Herzlich Willkommen auf meinem DJ-Blog,
ich heiße Sascha Schunk, bin 36 und komme aus Eschweiler (NRW). Seit mehr als 10 Jahren bin ich erfolgreich als DJ auf Events und in Clubs unterwegs. Zu meinen Haupt-Events zählen Hochzeiten, Geburtstage und Firmenevents. Bei diesen Veranstaltungen weiß ich besonders worauf es ankommt. Hier fühle ich mich sehr sicher und sorge somit dort regelmäßig für volle Tanzflächen.


An meinen wenigen freien Tagen, lege ich in diversen Clubs- und Discotheken auf, um stets am musikalischen Puls der Zeit zu bleiben und noch mehr Abwechslung in meinen
DJ-Alltag zu bringen.

Neuste Infos in meinem Blog

Hier auf diesem Blog informiere ich Dich über wichtige Themen rund ums DJing. Lerne von meinen Erfahrungen und Tipps und erhalte einen noch detaillierten Eindruck von mir und meiner wöchentlichen Arbeit als DJ & Dienstleister.

Gerne werde ich Dich zukünftig auch mitnehmen auf eine Reise durch all meine Veranstaltungen. Du wirst also erfahren, in welcher Location, auf welchem Event ich auflege und was die absoluten Highlights der Party waren.

Viel Spaß beim Lesen meines DJ-Blogs.

Dein DJ Sascha Schunk
Kontaktperson
DJ Sascha Schunk
Hallo, ich bin gerade online. Schreib mich gerne an.