09.09.2021

Der Hochzeitstanz

Party DJ
Wie ich Dir bereits in einem meiner vorherigen Blogbeiträge erklärt habe, gehört die Hochzeitstorte zu den Highlights der Party. Der Hochzeitstanz hingegen ist aber nochmal eine ganze Liga höher.

Zum Ablauf

In der Regel findet der Hochzeitstanz nach dem Essen, zur Eröffnung der Party statt. Dies ist aber kein Muss. Jedes Paar wählt selbst, wann der Hochzeitstanz stattfinden soll. Hierbei jedoch wichtig ist, dass mich das Brautpaar vorab über den Zeitpunkt des Tanzes informiert und mir mitteilt, welchen Song es sich wünscht. Dieser handelt in den meisten Fällen von Liebe und verbindet das Paar emotional.

Nur dann kann ich gewährleisten, dass ich den entsprechenden Song parat habe und zur richtigen Zeit spielen werde. In den meisten Fällen studieren die Brautpaare den Hochzeitstanz wochenlang gemeinsam mit einem Tanzlehrer ein. Deswegen ist es umso wichtiger, dass man diesem Highlight volle Aufmerksamkeit widmet. Wenn dann der Zeitpunkt gekommen ist, fordere ich als DJ die Gäste per Mikrofon dazu auf sich doch bitte zu erheben und einen Kreis um die Tanzfläche zu bilden.

Mit passendem Effekt


Begleitet von funkelndem Sternenregen und umgeben von ihren Liebsten kann das Brautpaar seinen Tanz in vollen Zügen genießen. In diesem Moment steht das Brautpaar in besonderem Maße im Mittelpunkt.

Ich freue mich jedes mal aufs Neue, wenn ich als DJ diesen großartigen Gänsehautmoment begleiten und hautnah erleben darf.

Dein DJ Sascha Schunk
Kontaktperson
DJ Sascha Schunk
Hallo, ich bin gerade online. Schreib mich gerne an.