06.09.2021

Die Hochzeitstorte

happy bride
Wenn die Torte einfach ohne Ankündigung nur vom Caterer in den Saal gefahren wird, verliert sie als Highlight ihren Effekt. Damit es nicht dazu kommt, lenke ich die Aufmerksamkeit der Gäste, mit meiner Anmoderation und einem passenden Song, auf diesen Gänsehautmoment.

Denn meine Aufgabe als DJ ist es vor allem für schöne Momente zu sorgen. Dazu gehört nicht nur die Tanzfläche zum Beben zu bringen, sondern auch eher intime Augenblicke wie das Anschneiden der Hochzeitstorte einzuleiten.

Der Anschnitt der Hochzeitstorte


Hin und wieder kommt es vor, dass sich die Paare zum Anschnitt der Torte einen Song wünschen. Diesen teilen sie mir im Rahmen unseres vorherigen Planungsgespräches mit. Wenn das Paar keinen speziellen Song möchte, überlassen sie mir die Wahl.
So wie es Hochzeitstorten in sehr vielen verschiedenen Variationen gibt, so gibt es auch die Möglichkeit ganz auf sie zu verzichten. Mittlerweile entscheiden sich viele Paare dafür, alternatiiv ein umfangreicheres Dessert anzubieten.
Eine Hochzeitstorte kann nämlich ein Highlight sein, muss aber nicht.

Egal ob Du dich für oder gegen eine Torte entscheidest, mit mir wird Deine Hochzeit zum grenzenlosen Partyhighlight!

Dein DJ Sascha Schunk
Kontaktperson
DJ Sascha Schunk
Hallo, ich bin gerade online. Schreib mich gerne an.