hochzeit
MEIN GRENZENLOSES
HOCHZEITS-HIGHLIGHT

Hochzeits DJ Sascha Schunk

Für den schönsten Tag im Leben braucht es mehr als Musik


Ich biete Euch ein grenzenloses Partyhighlight mit moderner Musik,

stimmungsvoller Beleuchtung und einer richtig tollen Atmosphäre.

Zusammen rocken wir die Party von Anfang bis Ende mit all Euren Gästen!


Jetzt kostenloses Angebot einholen

Bei mir wird auch Eure Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis.


  • 100% Stimmung garantiert
  • zuverlässig & professionell
  • perfekter Aufbau der Technik
  • freundlich & kundenorientiert 
  • große Musiksammlung
  • auf Wunsch mit Moderation
  • flexible Musikauswahl
Loading…
Ich berate dich
gerne persönlich.
0162 / 6103144
Täglich von 9:00-17:30 Uhr
 
Stellen Sie Ihre Frage.

abschicken
Wir rufen Sie gerne zurück.

abschicken

Welche Musik spielst du?

Eure Hochzeit = Eure Musik!

Da mir eure Hochzeit sehr wichtig ist, spiele ich auch wirklich nur die Musik die zu euch und eurem Anlass passt!
Es ist Eurer Tag, daher sollte auch Eure Musik und Eurer Stil gespielt werden.

Wenn ihr und die Gäste peu a peu eintreffen, stehe ich bereits voller Vorfreude an meinem DJ-Deck und spiele passende Chillout-musik zum Sektempfang oder Dinner. Stets untermalend aber dennoch animierend. Das trägt nicht nur zum Ambiente bei, sondern regt auch bereits die Beine zum mitwippen an.

Nach dem Dinner und dem anschließenden Brauttanz starten wir dann gemeinsam in den Abend und die Nacht.
Dank meiner großen Musikauswahl, bin ich in der Lage auf unterschiedliche Musikgeschmäcker zu bedienen. Egal ob 80er/90er, Charts, House, Party-Schlager, Disco-Fox oder Rock-Classics und Evergreens aus den 60ern/70ern uvm. Ich spiele die Musik, die euch berührt.
Mit Leidenschaft und einem sehr guten Musikverständnis rocke ich Eure Party von Anfang bis Ende!

Hier seht ihr eine Auflistung meiner Musikstile aus denen ihr auswählen könnt


DJ Sascha Schunk anfragen

hochzeit dj
hochzeit mit dj sascha schunk
grenzenloses Partyhighlight

3 Gründe für Euren Hochzeit DJ

Als Hochzeit DJ mache ich jede Hochzeit einzigartig –
so individuell wie Euer Anlass und Ihr selbst.

Service

wird bei mir groß geschrieben. In einem persönlichen Gespräch vor Ort besprechen wir den Rahmen: Zeit, Ablauf, Technik, räumliche Besonderheiten, das Programm und natürlich Eure Musikrichtung und Wünsche. Vielleicht habt Ihr auch ein persönliches Motto, das gestaltet werden soll.
Auch nach dem Gespräch könnt ihr und eure Trauzeugen mich jederzeit telefonisch oder per E-Mail kontaktieren. Vom Erstgespräch bis zum letzten Song  möchte ich eurer
treuer Begleiter sein.
Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit sowie eine angemessene Garderobe, runden meinen Service elegant ab.

Erfahrung

Mich zeichnen über 10 Jahre als Hochzeits-DJ aus. Dementsprechend weiß ich genau worauf es hierbei ankommt. Gerne unterstütze ich euch bei der Planung des Programms und sorge dafür, dass Eure Feier zu einem unvergesslichen Partyhighlight wird.

Ich integriere spezielle Parts wie eine Festrede gekonnt in den Ablauf des Abends oder mache den Brautstraußwurf zu einem Highlight.

Feier

Bei Eurer Hochzeit biete ich den perfekten musikalischen Hintergrund und übernehme auf Wunsch auch die Moderation der anderen Programmpunkte wie Anschnitt der Torte, Hochzeitsspiele oder den Eröffnungstanz.

Als erfahrener Hochzeit DJ
begeistere ich garantiert auch Eure Gäste.

Bilder sagen mehr als 1000 Worte. Lasst Euch von meinen Referenzen überzeugen.

Ich mache Momente



Welchen Moment möchtet Ihr erleben?

Häufige Fragen zur Hochzeit

Spielst du auch Musikwünsche?

Meine Musikauswahl richte ich nach Euren Gästen und der Stimmung auf der Tanzfläche.

Gerne nehmen ich auch Musikwünsche Eurer Gäste oder von Euch entgegen.

Wünsche spiele ich zeitnah, sobald sie in den Musikablauf passen.

musikwunsch

Kann ich dir vorab meine Wünsche äußern?

Vor Eurem großen Tag setze ich mich mit Euch zusammen und wir besprechen genau Eure Wünsche.

Auch könnt Ihr mir eine Liste mit spezieller Musik für Spiele, Tänze, Anschnitt der Hochzeitstorte oder den Brautstraußwurf zukommen lassen.

Moderierst du auch?

Durch meine jahrelange Tätigkeit im Rundfunk sowie als DJ in der Veranstaltungszene, habe ich
keine Scheu vor dem Mikro und kann meine Fähigkeiten gezielt einsetzen.

Egal ob ich Eure Hochzeitsspiele moderiere oder die Gäste beim Brautstraußwerfen in Stimmung bringe.

Bietest du weitere Technik an?

Ich verfüge über eine sehr große Auswahl an Sound- und Lichtequipment namhafter Hersteller.

Solltet Ihr darüber hinaus weitere Wünsche haben z.B. ein Funkheadset für freie Trauungen oder Lautsprecher für die Beschallung des Außenbereichs, so komme ich diesem selbstverständlich nach.

Kundenzufiredenheit steht für mich an erster Stelle!

hochzeitparty

Wie können wir dich buchen?

Für eine Buchung könnt Ihr mir eine  Email oder WhatsApp schreiben.

Oder Ihr nutzt einfach mein Buchungsformular. Nachdem Ihr mir Eure Wünsche geäußert habt, bekommt Ihr ein schriftliches Angebot.


Faire Preise für Top-Leistung!

Eure Hochzeit ist einzigartig – und mein Angebot individuell
Egal ob Hochzeit oder freie Trauung.

Bei DJ Sascha Schunk richtet sich der Preis nicht wie üblich nach der Veranstaltungsart, sondern nach den folgenden Kriterien:


  • Ort- und Dauer der Veranstaltung
  • Gästeanzahl
  • Wahl des Equipments
  • Extrawünsche an Equipment

Referenzen

Die Musik auf Euer Hochzeitsfeier

Eine Hochzeitsfeier ist keine normale Party, sie setzt sich aus verschiedenen Abläufen zusammen. Deswegen ist es wichtig, zu jeder Phase der Hochzeit die passende Musik zu spielen.

Der Empfang

Die erste Phase ist der Empfang. Hier sollten die Gäste mit sanfter Hintergrundmusik begrüßt werden. Dies schafft bereits eine tolle Atmosphäre und Stimmung.

Die Trauung

Hier ist bereits das erste mal das Brautpaar gefragt: für die Musik sollten persönliche Titel ausgewählt werden, die einen Bezug zu eurer Liebe und Eurer Partnerschaft haben. Auch können die Texte hier im Vordergrund stehen und große Emotionen bei Euch und den Gästen auslösen.


Das Dinner

Der nächste Teil der Hochzeit ist das Dinner. Hier ist wie beim Empfang ruhige Hintergrundmusik gefragt. Passende Musik ist z.B. chillige Loungemusik oder auch etwas in Richtung Jazz. Eure Gäste sollten sich dabei problemlos unterhalten können.

Der Hochzeitstanz

Diese Phase ist einer der wichtigsten Punkte auf Eurer Hochzeit. Auch hier sollte ein Titel gewählt werden, der Euch emotional berührt. Nach dem Hochzeitstanz ist es Zeit, dass Eure Gäste die Tanzfläche füllen. Hier ist das besondere Geschick eines erfahren DJ gefragt, um die verschiedenen Altersgruppen und Geschmäcker zum Tanzen zu motivieren.

Die Party

Die eigentliche Party beginnt meistens nach Mitternacht. Die älteren und ganz jungen Gäste haben meistens schon die Hochzeit verlassen. Nun ist es an der Zeit, den harten Kern zu unterhalten und die Party zu rocken. Hier werden auch vermehrt Musikwünsche gefordert, die der DJ zum richtigen Zeitpunkt spielt, damit es zu keinem Bruch und leerer Tanzfläche kommt. Hier kann die Musikrichtung auch gerne spezieller werden, so wie es das Brautpaar bevorzugt.

Gerne unterstütze ich Euch bei der Planung und dem Ablauf Eurer Hochzeit. Sprecht mich einfach an.

Jetzt DJ Sascha Schunk für Deine Feier anfragen
Kontaktperson
DJ Sascha Schunk
Hallo, ich bin gerade online. Schreib mich gerne an.