DJ Düren - Sascha Schunk

Hallo ich bin DJ Sascha Schunk,
ich bin als DJ Düren der Experte für Hochzeiten, Geburtstage & Firmenfeiern.
Mich zeichnen über 10 Jahre Erfahrung aus und dass ich die Gabe besitze die richtige Musik im richtigen Moment zu spielen.

Ich liebe modernen Schlager, Discofox, Party-Sounds, House und die Musik der 80er & 90er. Der verantwortungsvolle Umgang mit Musikwünschen ist mir enorm wichtig und wenn Ihr es wollt, kümmere ich mich auch um Licht- & Lautsprecher.

Meine Kunden loben mich oft für meine Zuverlässigkeit, positive Ausstrahlung und dem großen Interesse an dem Musikgeschmack von Ihnen und Ihren Gästen.

Mit mir bekommst Du ein grenzenloses Partyhighlight um bis tief in die Nacht mit Deinen Gästen zu feiern.
Herzlich Willkommen bei DJ Düren - Sascha Schunk.


Jetzt DJ Sascha Schunk anfragen  E-Mail schreiben

DJ Düren - Das bin ich

Ich bin Experte für Hochzeiten, Geburtstage und Firmenfeiern.

Jahrelange Erfahrung als DJ & Moderator in der Event- und Clubszene machen auch Deinen Abend zu einer unvergesslichen Party.

Ich lege in meiner Heimat Aachen auf diversen Veranstaltungen auf, ebenso in Köln, Düsseldorf, Bonn und Dortmund. Mit meiner jahrelangen Erfahrung bringe ich jede Tanzfläche zum Beben.

Wenn ich auch Eure Hochzeit, Dein Geburtstag oder Ihre Firmenfeier zu einem grenzenlosen Partyhighlight machen soll, dann kontaktieren Sie mich bei Fragen einfach per Email oder WhatsApp.

DJ Sascha Schunk

Du kannst mich als DJ Düren für folgende Events buchen

Party DJ

Hochzeit

Erlebt Euren schönsten Tag im Leben mit einem Musikstil der zu Euch und Eurem Anlass passt.

Geburtstag DJ

Geburtstag

Feiere Deinen Geburtstag mit Deinen Lieblingshits und den Wunschhits Deiner Gäste und mache diesen zu einem besonderen Highlight.

Firmenevent mit DJ Sascha Schunk

Firmenevent

Egal ob Jubiläum, Weihnachtsfeier oder Neueröffnung. Mit passender Musik und entsprechend guter Technik wird Ihre Feier zum unvergesslichen Highlight.  

DJ Düren

Diese Musikstile habe ich zur Auswahl

Die Musik spielt auf einer Party eine sehr große Rolle. Nicht umsonst heißt es sprichwörtlich:

„Mit der Musik steht und fällt die Party“

Seit meiner Kindheit spielt die Musik für mich eine sehr große Rolle. Sie ist ein Lebensgefühl für mich. Einen sehr großen Teil meines Taschengeldes und meiner Einnahmen habe ich in die Musik gesteckt.

Somit haben sich über all die Jahre viele CD's und MP3s zu einem umfangreichen Musikarchiv angesammelt.

Bis heute pflege und aktualisiere ich dieses regelmäßig um stets auf dem aktuellen Stand zu bleiben.

Egal ob 80er, 90er, Charts, House, Party-Schlager, Disco-Fox oder Rock-Classics sowie die Evergreens der 60er & 70ern. Diese und weitaus mehr Musikstile habe ich in der Auswahl.

Hier kannst Du einen Blick in meine Musikrichtungen werfen.

Meine Musik

DJ Sascha Schunk – Über mich


Hallo ich bin der Sascha,

ich komme aus Eschweiler, bei Aachen. Eine meiner größten Leidenschaften seit meiner Kindheit ist die Musik. Sie ist für mich eines der wichtigsten Bestandteile des Lebens. Ohne die geht es einfach nicht.

Aber nicht nur die Musik hat mich fasziniert. Parallel habe ich mich auch mit Sprache und Kommunikation beschäftigt und in der Schule häufig Moderationsjobs übernommen. Meistens dann wenn meine Klassenkameraden sich nicht getraut haben und darauf hofften, dass jemand anderes es macht. Dann kam meistens ich zur Stelle und habe den Job gerne übernommen.

Auf folgender Seite erfährst Du mehr über mich sowie meinem Weg zum DJing.

Mehr über mich

Das sagen bisherige Kunden über mich:

"Du hast ein super Job gemacht."
Du hast ein sehr gutes Gespühr für die richtige Mischung aus Partyschlagern, Rock und Pop bewiesen. Die Stimmung war klasse und du hast viel Lob von den Gästen bekommen. Wir werden Dich auf jeden Fall weiterempfehlen. Du hast dazu beigetragen, dass dieser Tag etwas ganz Besonderes und unvergesslich für uns war - besser ging nicht.

Jacqueline Kaiser
---
Hochzeit

Sascha hat auf unserer Hochzeit aufgelegt.
Wir waren top zufrieden. Können wir nur weiterempfehlen. Er hat nicht einfach nur aufgelegt, sondern sich auch vorher, mit ausführlichen Gesprächen mit uns, vorbereitet.
Würden wir immer wieder mit Ihm machen

Super DJ, super Mensch!!

Dennis Vondenhoff
---
Hochzeit

Wir haben zu unserer Hochzeit DJ Sascha Schunk für die musikalische Begleitung & Tanz gebucht, dazu brachte er sein eigenes Equipment mit. Er hat sich um alles eigenständig gekümmert, sodass wir uns als Hochzeitspaar um nichts Sorgen machen mussten! DJ Sascha ist sehr freundlich, hoch professionell und hält sich an alle Vereinbarungen. Preis/Leistung TOP! Wir werden ihn bei der nächsten Möglichkeit wieder buchen!

Christian Fritz
---
Hochzeit

Technik für Deine Feier

Neben meiner DJ-Dienstleistung biete ich eine große Auswahl an Sound- und Lichttechnik an. Besonderen Wert lege ich hierbei auf qualitativ hochwertige Technik, weshalb ich ausschließlich Produkte namhafter Hersteller wie z.B. Denon, SHURE, HK-Audio oder Showtec verwende.

Für Deine Feier biete ich Dir verschiedene Technikpakete an aus denen Du auswählen kannst.


Meine Technikpakete
Technikpaket Standard auf Hochzeit


Faire Preise für Top-Leistung!

Da jede Party so individuell wie der Anlass ist und von unterschiedlichen Faktoren abhängt, biete ich Dir unterschiedliche Preispakete an.

Diese beinhalten zum einen meine DJ-Spielzeit und zum anderen die von mir mitgebrachte Sound- und Lichttechnik. In einem persönlichen Planungsgespräch werden wir die Rahmenbedingungen und Wünsche zu Deiner Party klären und das passende Preispaket für Dich zusammenstellen.

Im Anschluss erhältst Du von mir eine schriftliche Auftragsbestätigung mit allen besprochenen Details.

Hier auf meiner Preisseite siehst Du meine fertigen Pakete.

Preispakete ansehen


Auf der Suche nach an einem
professionellen Event-DJ?

Jetzt DJ Sascha Schunk anfragen

Kontaktperson
DJ Sascha Schunk
Hallo, ich bin gerade online. Schreib mich gerne an.