Sascha Schunk
Beste Stimmung auf Deinem Event
Große Musikauswahl
Exklusives Sound- und Lichtequipment

Ich bin DJ Sascha Schunk,

Inhaber der Firma DJ Sascha Schunk, einem Jahr das musikalisch einiges zu bieten hatte. Schon als Kleinkind habe ich vor der Stereoanlage meiner Eltern gehockt und zu gewissen Rhythmen leicht mit gewippt.

Das Musikinteresse ließ mich auch während meiner gesamten Kindheit bis heute nicht los. Erste nennenswerte Erfahrungen im Bereich Musik und Moderation, sammelte ich seit meinem 16. Lebensjahr bei verschiedenen Internet- und Lokalsendern, wie RauteMusik, sowie im Offenen Kanal bei Antenne AC (100,1 & 107,8 FM).

Doch mit Radio alleine war ich nicht zufrieden. Ich suchte neben der Musik gleichzeitig den direkten Kontakt zu Menschen. Mit dem DJing habe  ich hobbymäßig bei ersten Einsätzen in der ortsansässigen Kneipe angefangen.

Es folgten daraufhin immer mehr Aufträge und positive Feedbacks von Kunden und Gästen. Also hörte ich auf mein Bauchgefühl und beschloss kurzerhand mein Hobby zum Beruf zu machen.

Im Februar  2010 machte ich mich dann offiziell selbstständig als DJ & Moderator. Seitdem lege ich regelmäßig auf  Hochzeiten, Geburtstage und Firmenfeier auf und sorge dort für volle Tanzflächen.

Da für mich die Kundenzufriedenheit an erster Stelle steht, lege ich großen Wert auf Qualität, Zuverlässigkeit sowie (musikalisches) KnowHow, um stets den richtigen Song an der richtigen Stelle zu platzieren. Neben Events wie Hochzeiten, Geburtstage und Firmenevents, lege ich darüber hinaus regelmäßig in Clubs- und Discotheken auf um stets am musikalischen Puls der Zeit zu bleiben.

Sascha Schunk

Ohne Musik gehts bei DJ Sascha Schunk nicht!

Musik ist für mich eines der wichtigsten Bestandteile des Lebens, denn nichts kann Emotionen so gut zum Ausdruck bringen. Deswegen packte mich wohl auch Mitte der 90er das Fieber über alle Musikjahrzehnte hinweg, sodass ich mittlerweile über eine große CD-Sammlung sowie ein riesiges digitales Musikrepertoire verfüge. Dieses pflege und aktualisiere ich regelmäßig.

Schließlich möchte ich eine Party veranstalten, an die Du dich noch lange zurück erinnerst.

DJ Sascha Schunk mit Mikro
DJ Sascha Schunk

Du bist bei mir richtig, wenn:

  • Du ein grenzenloses Party-Highlight erwartest und dieses nie wieder vergessen willlst
  • Du dich voll und ganz auf deine Party und deren Gäste konzentrieren möchtest
  • Du Wert auf Qualität, KnowHow, Zuverlässigkeit und Service legst

Am besten bin ich darin:

  • mit passenden Hits die beste Stimmung zu erzeugen
  • meine Moderation gekonnt zum Einsatz zu bringen 
  • die Party von Anfang bis Ende zu rocken

Wenn ich nicht als DJ unterwegs bin, dann:

  • treffe ich mich mit Freunden
  • gehe ich auch gerne mal selbst feiern
  • mache ich regelmäßig Wellness & Sport (z.B. Joggen, Schwimmen)

Auf der Suche nach einem
professionellen Event-DJ!?

Jetzt DJ Sascha Schunk anfragen
Kontaktperson
DJ Sascha Schunk
Hallo, ich bin gerade online. Schreib mich gerne an.