DJ Preise – Was kostet der DJ?

Eine gute und berechtigte Frage, die vorab natürlich geklärt sein sollte. Wie bei vielen anderen Dingen auch, so ist der Preis an verschiedene Kriterien gebunden.

In meinem Fall als DJ, richtet sich der Preis an maßgebliche Faktoren wie z.B.:


  • Dauer- und Ort der Veranstaltung
  • 
Gästeanzahl / Raumgröße
  • Wahl des Equipements

  • Extrawünsche an Services und Dienstleistungen


Da jede Party auf die individuellen Wünsche und Bedürfnisse des Kunden abgestimmt sein sollte, besprechen wir in einem Planungsgespräch vorab die wichtigsten Details. Somit ist gewährleistet, dass mein Angebot so individuell wie Dein Anlass ist.   

Die folgenden Spielzeit-Pakete beinhalten immer eine Open-End-Option. Du bestimmst vorab wie lange ich für Dich spielen soll. Sollte die Party zur vereinbarten Endzeit ihren Höhepunkt erreichen, kann die Spielzeit nach kurzer Absprache flexibel verlängert werden.

Selbstverständlich erhältst Du vorab eine schriftliche Auftragsbestätigung, welche alle relevanten Details und Konditionen enthält. Das heißt für Dich unterm Strich:

Top Qualität & Service zu fairen & transparenten Preisen!

Party DJ mit Sascha Schunk

Meine Technik-Pakete:

Zusätzlich zur DJ-Dienstleistung, hast Du die Möglichkeit qualitativ hochwertige Sound- und Lichttechnik zu buchen. Diese richtet sich hauptsächlich nach der Größe des Raumes sowie der Gästeanzahl. Der Technikaufbau erfolgt rechtzeitig vor Eintreffen der Gäste und ist im jeweiligen DJ-Paket inklusive.

Alle DJ-Pakete beinhalten:


  • eine Open-End-Option, welche stundenweise erweitert werden kann
  • eine Anfahrt bis 100 Km.


Hinweis: Bitte beachte, bei einer Anreise über 100 Km wird eine Km-Pauschale berechnet. Ab einer Anreise von mehr als 200 Km, fallen Kosten für eine Übernachtung an!

DJ-Paket Standard (bis 80 Personen)

beinhaltet:
  • 
DJ-Spielzeit: 7
  Stunden (individuell
  verlängerbar!)
  • ausführliches Vorgespräch
  • Abpspieltechnik (DJ- Controler + Kopfhörer, Laptop & Musik),
  • 1x Kabelmikrofon

  • Auf- und Abbau


Bei Bedarf inkl.:

Technikpaket Standard


inkl. kraftvolle aktive Soundanlage (1x Bass + 2x Lautsprecher)

inkl. Lichtanlage

DJ-Paket Middle
     (bis 130 Personen)

beinhaltet:
  • DJ-Spielzeit: 7 Stunden (individuell verlängerbar!)

  • ausführliches Vorgespräch
  • Abspieltechnik (DJ- Controler + Kopfhörer, Laptop & Musik)
  • 1x Funkmikrofon
  • Auf- und Abbau


Bei Bedarf inkl.:

Technikpaket Middle

inkl. top Soundsystem (2x Bass + 2x stilvolle Säulenlautsprecher) inkl. Lichtanlage

DJ-Paket Big
           (bis 250 Personen)

beinhaltet:
  • DJ-Spielzeit: 7 Stunden
  • (individuell verlängerbar!)

  • ausführliches Vorgespräch

  • Abspieltechnik (DJ- Controler + Kopfhörer, Laptop & Musik)
  • 1x Funkmikrofon
  • Auf- und Abbau


Bei Bedarf inkl.:

Technikpaket Big

inkl. druckvollem Beschallungssystem (4x Subs + 2x Tops)

inkl. Lichtanlage
Hinweis: Sollte Deine Party größer als 250 Personen werden, so kann Sound- und Lichttechnik nach Absprache individuell erweitert werden. Außerdem kannst Du zu den vorgefertigten DJ-Paketen weitere Optionen Deinen individuellen Wünschen anpassen:

Optional zubuchbar:

Extra-Spielzeit

Zusatzstunde – DJ-Tätigkeit
Nach Ablauf der vereinbarten Zeit, besteht die Option einzelne DJ-Zusatzstunden extra zu buchen, kurzfristig und so individuell wie Dein Anlass.

Lautsprecher

z.B. zur Beschallung des Außenbereichs, der Raucherecke oder des separaten Essenbereichs.

Mischpult

z.B. für den Anschluss weiterer Endgeräte, Mikrofone etc.
Das Pult verfügt über 7 Kanaleingänge sowie Effekte und einem USB-Anschluss.

Funkmikrofon – Sennheiser

für Moderation und Gesang

Funkmikrofon – SHURE

für Moderation und Gesang

Funk-Headset – SHURE

zwecks freihändiger Moderation, z.B. bei Trauungen

Floorspots

Bodenstrahler in verschiedenen Farben (RGB), welche zu einem angenehmen Ambiente
Deiner Feier beitragen.

Movingheads

Als Movinghead bezeichnet man einen frei beweglichen Multifunktionsscheinwerfer welcher sich um zwei Achsen drehen kann und mit einem Farbwechselsystem ausgestattet ist.
Mehr dazu erfährst Du auf meiner Technikseite!

Nebelmaschine

zur Erzeugung von dichtem Nebel, wodurch die Lichteffekte um ein Vielfaches besser zur Geltung kommen.

Hazer

zur Erzeugung von feinstem Dunst, wodurch die Lichteffekte um ein Vielfaches besser zur Geltung kommen.

Seifenblasenmaschine

zur Erzeugung von Seifenblasen, z.B. bei Theater-Shows oder Kindergeburtstagen.

Musik-Schnitt-Service

gerade bei Hochzeiten kommen häufig individuell zusammengeschnittene Musikmixe zum Einsatz, z.B. für den Braut-Vater-Tanz. Gerne schneide oder editiere ich Euch dementsprechend die Songs nach Euren Vorgaben und erstelle daraus ein passendes Musik-Medley.

Dienstleister-Empfehlungen

Auf der Suche nach einem passenden Caterer, Fotografen, Trauredner sowie einer Fotobox oder geeigneten Location unterstütze ich Euch gerne bei der Auswahl. Aufgrund meiner zahlreichen Einsätze komme ich häufig mit verschiedenen Dienstleistern in Kontakt und kenne daher deren Qualitäten.

Das sagen meine Kunden über mich:

Wir haben zu unserer Hochzeit DJ Sascha Schunk für die musikalische Begleitung & Tanz gebucht, dazu brachte er sein eigenes Equipment mit. Er hat sich um alles eigenständig gekümmert, sodass wir uns als Hochzeitspaar um nichts Sorgen machen mussten! DJ Sascha ist sehr freundlich, hoch professionell und hält sich an alle Vereinbarungen. Preis/Leistung TOP! Wir werden ihn bei der nächsten Möglichkeit wieder buchen!

Christian Fritz
---
Hochzeit

"Du hast ein super Job gemacht." Du hast ein sehr gutes Gespühr für die richtige Mischung aus Partyschlagern, Rock und Pop bewiesen. Die Stimmung war klasse und du hast viel Lob von den Gästen bekommen. Wir werden Dich auf jeden Fall weiterempfehlen. Du hast dazu beigetragen, dass dieser Tag etwas ganz Besonderes und unvergesslich für uns war - besser ging nicht.

Jacqueline Kaiser
---
Hochzeit

Auf diesem Wege wollen wir dir für diesen tollen Abend auf unserer Hochzeit danken! Ein DJ trägt maßgeblich zu der Stimmung und dem Ausgang einer Hochzeitsfeier bei - diesen Part hast du zu 1000% erfüllt. Es war musikalisch für jeden was dabei, es gab kein Song den du nicht hattest und deine Übergänge waren perfekt. Vielen Dank für diesen tollen Tag!

Dario Garcia Nieto
---
Hochzeit

Auf der Suche nach an einem
professionellen Event-DJ?

Jetzt DJ Sascha Schunk anfragen

Kontaktperson
DJ Sascha Schunk
Hallo, ich bin gerade online. Schreib mich gerne an.