DJ Technik
Beste Stimmung auf Deinem Event
Große Musikauswahl
Exklusives Sound- und Lichtequipment

DJ Technik für die Party

Neben meiner Arbeit als DJ stelle ich Dir meine Technikpakete für meine DJ Technik zur Verfügung.
Der Anlass Deiner Party ist so individuell wie Du selbst. Demnach sollte die Sound- und Lichttechnik darauf abgestimmt sein.
Ganz egal, ob Du mit 50 oder 500 Gästen feierst. Meine Technikpakete sind die optimale Lösung für jede Veranstaltung.  
Neben meiner DJ-Grundausstattung biete ich Dir drei vorgefertigte Technikpakete:

Die Grundausstattung meiner DJ Technik


Als DJ habe ich immer meine eigene Abspieltechnik dabei. Ganz egal, ob die Musik über bereits vorhandene Techniksysteme oder über mein eigens zur Verfügung gestelltes Equipment abgespielt werden soll.

Das bedeutet: Laptop, DJ-Controller, Kopfhörer und Mikrofon

Bei der Auswahl der Technik lege ich besonders großen Wert auf Qualität und vertraue daher nur auf namhafte Produkte wie z.B. Denon, SHURE, RCF, HK-Audio, dbTechnologies oder Showtec!

Zusätzlich halte ich ein ebenfalls hochwertiges Backup-System bereit, welches für die technische Sicherheit sorgt. Somit ist in jedem Fall gewährleistet, dass wir die Party ungehindert rocken können. Von Anfang bis Ende! 

DJ Sascha Schunk - Abspieltechnik
DJ Sascha Schunk - Abspieltechnik
Für ein grenzenloses Partyhighlight benötigst Du entsprechend hochwertige Sound- und Lichttechnik!
Zur Auswahl stehen die drei vorgefertigten Technikpakete:

Technikpaket Big

Der Name des DJ Technik Pakets macht seinem Namen alle Ehre und wird seiner Erwartung mehr als gerecht. Bei gößeren Events zwischen 150 - 300 Personen, z.B. Firmenevents, kommt das beliebte Technikpaket Big sehr häufig zum Einsatz. Das aktive und druckvolle Beschallungssystem ist mit 4x Subs/Bässe sowie 2x Tops/Hochtöner ausgestattet und sorgt für den perfekten Sound auf Deinem Event. Oftmals finden Events wie Firmenevents und Co. in großen Räumlichkeiten oder bei schönem Wetter sogar unter freiem Himmel statt. Somit bedarf es einer sehr guten Beschallung. Schließlich soll der Sound in direkter Nähe zu den Lautsprechern einerseits nicht zu aufdringlich, aber dennoch über die komplette Veranstaltungsfläche für jedermann gut hörbar sein. Mit diesem Soundsystem wird jedes große Event zum grenzenlosen Partyhighlight!

Hinweis!
Bei diesem Technikpaket ist ebenfalls ein Lichtsystem inklusive. Dieses stelle ich mit dir gemeinsam zusammen. Damit ist gwährleistet, dass die Beleuchtung auch optimal auf Deine Wünsche sowie den Eigenschaften des Events angepasst ist.
Technikpaket - Big

Technikpaket-Middle

Das Technikpacket Middle ist der Bestseller bei Hochzeiten. Da derartige Events meist in größerem Rahmen stattfinden und einen besonderen Anlass darstellen, bedarf es demnach auch hochwertiger Sound- und Lichttechnik. Das Soundsystem eignet sich bestens in größeren Räumlichkeiten und ist auf eine Personenanzahl zwischen 80 und 150 ausgelegt.
Das aktive und powerlastige System besteht aus 2x Subs/Bässe sowie 2x Tops/Hochtöner in Form von stilvollen Säulenlautsprechern. Diese garantieren auch bei höhrer Lautstärke eine äußerst souveräne und dynamische Klangwiedergabe und katapultieren Deine Party auf ein nächst höheres Level. Zudem passen sich die stilvollen Lautsprecher dem Ambiente Deiner Party an und sorgen für den Eyecatcher bei Deinen Gästen. Passend zum Soundpacket, bringe ich natürlich auch das passende Lichtpaket mit. Dieses besteht aus einer 4er LED-Bar (RGB) sowie 2 Movingheads auf Traversenfuß.
Technikpaket - Middle
Technikpaket - Middle
Technikpaket - Middle
Technikpaket - Middle

Technikpaket-Standard

Mein beliebtes und leistungsstarkes Technikpaket Standard kommt sehr häufig bei Events wie z.B. Geburtstage zum Einsatz. Ich arbeite sehr gerne mit dem aktiven Soundsystem. Dieses besteht aus 1x Sub/Bass sowie 2 Tops/Höhen und sorgt trotz seiner Kompaktheit für exzellente Beschallung. Ideal für Events in kleineren Locations mit einer Personenzahl zwischen  50 und 80. Aber nicht nur auf den perfekten Sound kommt es bei Deiner Party an, sondern auch auf die Beleuchtung. Daher beinhaltet das Technikpaket auch die passende Beleuchtung, welche ich zu Deiner Party ebenfalls mitbringe. Das Lichtpaket besteht aus 4er-LED-Lichtbar mit unterschiedlichen Farbeffekten (RGB), welche die Tanzfläche optimal beleuchtet und für beste Partystimmung sorgt.
Technikpaket - Standard
Technikpaket - Standard
Technikpaket - Standard
Wichtig: Falls die Veranstaltung noch größer werden sollte!? Kein Problem. Dank Kooperation mit einer Veranstaltungsfirma, besteht die Möglichkeit Sound- und Lichttechnik Deinen Bedürfnissen und Wünschen anzupassen.

Folgende Technik kann optional dazu gebucht werden

Ambiente-Lichtpaket

"Das Auge isst bekanntlich mit!" Ein allgemein bekannter Spruch, der sich meist bewahrheitet. So auch im puncto Ambiente-Beleuchtung. Damit Deine Gäste, beispielsweise beim Sektempfang oder dem Dinner nicht der grellen Deckenbeleuchtung ausgesetzt sind, sorgt mein Ambiente-Lichtpaket für angenehme Lichtstimmung und passende Party-Atmosphäre.

Die einzelnen LED-Spots können individuell auf Deine Wunschfarbe abgestimmt werden. Es besteht auch die Möglichkeit die Spots dementsprechend zu programmieren um beispielsweise einen Farbwechsel in variierender Geschwindigkeit zu erzeugen.


Das Besondere Licht für eindrucksvolle Momente!

Eure Wunsch-Gobo-Lichtprojektion!
Dank meiner Showtec Phantom 65 LED Spots, im Fachjargon „Movinghead“ genannt, habe ich die Möglichkeit die Location mit einem meiner schönsten Lichteffekte in Szene zu setzen.
Bleibende Erinnerungen schaffen – Besonders bei Hochzeiten beliebt!
Mit Hilfe eines speziell für Euch angefertigten Gobos, kann ich Eure Initialen wie z.B. Name, Hochzeitsdatum oder Wunschlogo auf die Tanzfläche oder Wand projizieren lassen. Gerne mit Euren Wunschfarben. Das sorgt nicht nur für den Eyecatcher bei Euren Gästen, sondern auch für bleibende Eindrücke an Euren schönsten Tag.

Goldregen-Fontäne

Mit meinen Sparkular Effekt-Fontänen, auch Goldregen-Fontäne genannt, sorge ich für außergewöhnliche Momente auf Eurer Hochzeit. Dieser Goldregen-Effekt stellt ein ganz besonderes Highlight dar. Beispielsweise bei Eurer Trauung, dem Einzug in die Location oder bei Eurem exklusiven Hochzeitstanz. Zudem eignet sich der Gold-Regen-Effekt für beste Foto und Videoaufnahmen, welche auch nach Eurer Hochzeit für Gänsehautmomente sorgen.

Jetzt DJ Sascha Schunk anfragen

Hinweis: Der Sparkular-Effekt ist per Fernbedienung ansteuerbar und kann zeitlich auf Eure Bedürfnisse abgestimmt werden.

Zudem ist der Gold-Regen-Effekt nicht mit einem üblichen Feuerwerk zu vergleichen und damit bedenkenlos einsetzbar. Der „kalte“ Goldregen sorgt weder für Rauch, Geruch oder Hitze und stellt damit keinerlei Brandgefahren für Mensch und Kleidung dar. Die Brandmeleanlage Eurer Location kann somit bedenkenlos eingeschaltet bleiben.

Bild_Spacular_Effekt (beschnitten)

Professionelles Feuerwerk für besondere Highlights

Da ich mit einer Auswahl an professionellen Pyrotechnikern zusammen- arbeite, kannst Du neben meinen DJ-Dienstleistungen auch ein Feuerwerk dazu buchen.

Entweder Höhenfeuerwerk, Barockfeuerwerk oder Bodenfeuerwerk. Dem Feuerwerk sind keine Grenzen gesetzt!

Jetzt DJ Sascha Schunk anfragen




Bild_Feuerwerk

Photobooth
: haltet Eure besonderen Momente fest!

Lasst Euren Hochzeitsabend zu einem unvergesslichen Highlight werden. Meine mobile Fotobox, auch Photobooth genannt, sorgt für außergewöhnliche Erinnerungen und sollte auf Eurer Hochzeit definitiv nicht fehlen.

Der Photobooth ist ein „Musthave“ für Euch als Brautpaar und Eure Gäste. Ob romantisch, lustig oder gar ausgefallen. Die Fotobox sorgt garantiert für Stimmung, Abwechslung sowie unvergessliche Aufnahmen bei Eurem Event.

Photobox_Bild_1 (beschnitten)

So könnte Euer Wunsch-Gobo-Lichteffekt aussehen:

Customer Gobo
Customer Gobo
Customer-Gobo

Funkmikro – SHURE BLX24/Beta58

Anders als beim Kabelmikrofon, hast Du und Deine Gäste die Möglichkeit der freien Bewegung im Raum. Der Radius beträgt 100 Meter. Ansprachen und Moderationen können demnach flexibel von jeder Stelle des Raumes erfolgen. Dank der Qualität des Mikros ohne nennenswerte Störungen.

Funkmikro - SHURE
Funkmikro - Sennheiser

Funkmikro – Sennheiser ew 100 G4-835-S G-Band

Anders als beim Kabelmikrofon, hast Du und Deine Gäste bei diesem Mikrofon ebenfalls die Möglichkeit der freien Bewegung. Dank des hochwertigen Produktes ist eine exzellente Qualität von Gesang und Moderation auch über einen großen Radius gewährleistet, z.B. im Freien oder in sehr großen Räumlichkeiten.

Ergänzung: Weitere Funkmikrosysteme können auf Wunsch ebenfalls zur Verfügung gestellt werden. Beispielsweise ein Funk-Headset, welches bei freihändigen Moderationen wie Trauungen, Produktvorstellungen oder Verlosungen gerne benutzt wird.

Hazer

Der Name Hazer ist im Veranstaltungsbereich gang und gäbe und bedeutet umgangssprachlich Dunsterzeuger. Wie der Name schon verrät, dient das Gerät zur Erzeugung von feinstem, fast unsichtbarem Dunst. Dieser lässt die eingesetzten Lichteffekte besser zur Geltung kommen und die Tanzfläche gleichzeitig voller erscheinen.

Hazer

Nebelmaschine

Im Gegensatz zum Hazer / Dunsterzeuger, erzeugt die Nebelmaschine sichtbaren dichten Nebel. Auch dieser Effekt dient zur Hervorhebung der eingesetzten Lichteffekte und damit für perfekte Partyatmosphäre.

Seifenblasen-

maschine

Sie dient zur Erzeugung von Seifenblasen. Sehr beliebt bei Shows oder Kindergeburtstagen.

Extra-Lautsprecher

Extralautsprecher verwöhnen Deine Gäste z.B. draußen in der Raucherecke oder auf der Terrasse mit entsprechender Musik. Das hebt nicht nur die Stimmung, sondern steigert auch gleichzeitig die Vorfreude auf die bald steigende Party in der Location.

Weitere Technikwünsche

Solltest Du weitere optionale Wünsche haben, so freue ich mich über Deine Nachricht. Dank guter Zusammenarbeit mit einer Veranstaltungsfirma, bin ich in der Lage Sound- und Lichttechnik Deinen Bedürfnissen anzupassen.

Wichtig! Ich lege einen sehr hohen Qualitätsstandard meiner Dienstleistungen und Services zu Grunde. Schließlich möchte ich, dass Dein Anlass zum grenzenlosen Partyhighlight wird.

Meine Mindesttagessätze:

  • Geburtstage - ab 1.099 € (inkl. MwSt)
  • Hochzeiten - ab 1.799 € (inkl. MwSt)
  • Firmenevents - ab 2.399 € (inkl. MwSt)

Für mehr Infos zu den einzelnen Preispaketen, klicke bitte auf meine Preisseite.

Kontaktperson
DJ Sascha Schunk
Hallo, ich bin gerade online. Schreib mich gerne an.