Geburtstagsparty
Beste Stimmung auf Deinem Event
Große Musikauswahl
Exklusives Sound- und Lichtequipment
"Gefallen hat mir die gute Stimmung, die
durch den DJ erzeugt worden ist. Auf
Musikwünsche wurde sehr schnell
eingegangen . Sascha Schunk war sehr
freundlich und zuvorkommend. Das
Musikangebot sowie die Soundanlage
waren echt top. Gerne werde ich bei
der nächsten Party wieder DJ Sascha
Schunk buchen.
"
René Sincke

Dein Geburtstags-DJ Sascha Schunk

für ein grenzenloses Partyhighlight
DJ Sascha Schunk

Hallo liebes angehende Geburtstagskind,

ich freue mich, dass Du Dich heute um das Thema DJ Geburtstag für Deine baldige Geburtstagsparty kümmerst und den Weg zu mir gefunden hast. Bei mir bist Du genau richtig, wenn du ein grenzenloses Partyhighlight möchtest.

Der 18., 30., 50. oder 80. Geburtstag beispielsweise sind ganz besondere Daten, die gebührend gefeiert werden sollten. Denn man wird nur einmal so jung. Daher umso wichtiger bei der Wahl des DJ für Geburtstage genau hinzuschauen und nicht am falschen Ende zu sparen. Schließlich steht und fällt die Party mit der Musik.

Loading…
Ich berate Dich
gerne persönlich.
0162 6103144
Mo. - Fr. von 9:00 - 17:30 Uhr
Sa.           von 10:00 - 14:00 Uhr

 
Stelle mir gerne Deine Frage.

abschicken
Ich rufe Dich gerne zurück.

abschicken

Ein Geburtstags-DJ mit der besten Musik

Dank meines umfangreichen Musikarchivs habe ich die passende Musik für Dich am Start. Ganz Deinem Anlass und Musikgeschmack entsprechend. Egal ob 80er, 90er, Charts, House oder doch lieber Party-Schlager, Disco-Fox sowie die angesagten Rock-Classics und Evergreens aus den 60er & 70er. Natürlich Live gemixt!

Neben meiner Dienstleistung als DJ, erhältst Du auch die passende Sound- und Lichttechnik. Diese kannst Du im entsprechenden Technikpaket dazu buchen. Das hat für Dich den Vorteil, dass Du dich nicht selbst um Equipment kümmern musst, sondern dich voll und ganz auf mein KnowHow als Geburtstags-Experte verlassen kannst.

Herzlich Willkommen bei DJ Sascha Schunk und Deinem grenzenlosen Partyhighlight.


Jetzt DJ Sascha Schunk anfragen

Ablauf der Geburtstag-Feier

Ich mache jede Party einzigartig – so individuell wie Dein Anlass und Du selbst.

Service

 wird bei mir groß geschrieben. In einem persönlichen Gespräch vor Ort besprechen wir den Rahmen: Zeit, Ablauf, Technik, räumliche Besonderheiten, das Programm und natürlich Deine Musikrichtung und Wünsche. Vielleicht hast Du auch ein persönliches Motto, das gestaltet werden soll.
Auch nach dem Gespräch kannst Du michjederzeit telefonisch oder per E-Mail kontaktieren. Vom Erstgespräch bis zum letzten Song Deiner Party möchte ich Dein treuer Begleiter sein.
Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit sowie eine angemessene Garderobe, runden meinen Service eleganz ab.
DJ Geburtstag Sascha Schunk

Erfahrung

Mich zeichnen über 10 Jahre als Geburtstags-DJ aus.
Dementsprechend weiß ich genau worauf es hierbei ankommt. Gerne unterstütze ich Dich bei der Planung Deiner Geburtstagsparty und sorge dafür, dass sie zu einem
grenzenlosen Partyhighlight wird.
Auf speziellem Wunsch übernehme ich auch die Moderation für
einzelne Programmparts, sodass Du dich voll und ganz auf Deine Geburtstagsarty und Gäste konzentrieren kannst.

Häufige Fragen zur Geburtstagsparty

Geburtstagsparty mit DJ Sascha Schunk

Ab wann machst du Musik?

Diese Frage bekomme ich häufig von angehenden Geburtstags-kindern gestellt und sie lässt sich einfach beantworten.

Ab dem Zeitpunkt wo Du es wünscht, spiele ich Musik.

Egal ab wann!

Wenn erwünscht, spiele ich Dir und Deinen Gästen bereits zum Abendessen passende Hintergrundmusik wie z.B. Deephouse oder Ambiente-Chillout. Nach dem Abendessen starten wir dann mit den besten Partyhits in die Nacht und rocken Deine Geburtstagsparty von Anfang bis Ende.

Geburtstagsparty mit DJ Sascha Schunk

Welche Technik bringst du mit und wann baust du sie auf?

Auf Geburtstagsfeiern habe ich eines meiner fertigen Technikpakete im Einsatz. Die Art des Paketes hängt zum einen von der Größe des Raumes und zum anderen von der Gästeanzahl ab. Letztendlich entscheidest Du aber welches Technikpaket auf Deiner Party zum Einsatz kommt.
Die Aufbauzeit hängt vom Umfang der Technik ab. Im Durchschnitt benötige ich für den akkuraten Aufbau 180 Minuten.

Besonders wichtig hierbei ist mir, dass der Aufbau rechtzeitig erfolgt. Daher kalkuliere ich zur Sicherheit immer etwas mehr Zeit ein, ca. 30 Minuten. Somit ist gewährleistet, dass auch wirklich alle vorbereitenden Maßnahmen wie z.B. Soundcheck vor Eintreffen Deiner Gäste abgeschlossen sind und wir pünktlich deine Party beginnen können.

Hinweis: Sollte ein Aufbau am selbigen Tag Deiner Party aus bestimmten Gründen nicht möglich oder erwünscht sein, so finden wir diesbezüglich eine gute Lösung.  

Bietest du darüber hinaus Extra-Technik an?

Dank guter Zusammenarbeit mit einer Veranstaltungsfirma, verfüge ich über eine große Auswahl an Sound- und Lichtequipment namhafter Hersteller.

Solltest Du also weitere Wünsche haben wie z.B. eine Seifenblasenmaschine für den (Kinder)-Geburtstag oder Lautsprecher für die Beschallung des Außenbereichs, so komme ich diesen selbstverständlich nach.

Denn! Kundenzufriedenheit steht für mich an erster Stelle!


Was kostet der DJ?


Die Frage lässt sich nicht pauschal beantworten und hängt von unterschiedlichen Faktoren wie z.B. Spielzeit und Equipment ab.

Hier auf meiner Preisseite kannst Du vorab aus den einzelnen Spielzeit-Paketen auswählen und Dein individuelles Angebot anfordern.         

Preispakete ansehen

Welche Musik spielst du?


Dank meines umfangreichen und gut sortierten Archivs, bin ich musikalisch breit aufgestellt und kann somit flexibel auf jeden Musikgeschmack eingehen. Hierbei favorisiere ich eine gute Mischung aus 80er, 90er, Charts, House, Party-Schlager, sowie Rock & All-Time Classics.

In einem persönlichen Vorgespräch sprechen wir vorab über Deinen Musikgeschmack und über deine No Go's. Somit werden auch wirklich nur die Hits gespielt die zu Dir und Deinem Anlass passen.

Zusammen rocken wir Deine Feier von Anfang bis Ende!

Auf meiner Musikseite erfährst Du, welche Musikstile in anbiete.

20. Geburtstag

Spielst du auch Musikwünsche?


Meine Musikauswahl richte ich ganz nach dem Geschmack Deiner Gäste sowie der Stimmung auf der Tanzfläche. Dafür nehme ich auch gerne spontane Musikwünsche entgegen und spiele diese zeitnah, sobald sie ins Programm der Party passen.

Kann ich dir vorab meine Wünsche äußern?


Natürlich. Vor Deiner Geburtstagsparty besprechen wir in einem persönlichen Gespräch den groben Ablauf der Party sowie Deine Wünsche. Gerne kannst Du mir vorab eine Liste mit Deinen Favorites & No Go's zukommen lassen. Hierbei berücksichtige ich auch spezielle Musikwünsche, beispielsweise für Spiele, Tänze oder andere Programmhighlights.

Moderierst du auch?


Durch meine jahrelange Tätigkeit im Rundfunk sowie als DJ in der Eventbranche, habe ich keine Scheu vor dem Mikro und kann meine Fähigkeiten gezielt einsetzen. Daher übernehme ich auf Wunsch gerne die Moderation einzelner Programmpunkte wie z.B. Spiele, Geburtstagsgrüße oder die Buffeteröffnung.

Das sagen bisherige Kunden über mich:

Das gesammte Team und unsere Gäste waren äußerst zufrieden.
Vielen Dank für die reibungslose Zusammenarbeit.
Wir freuen uns auf das nächste Mal!

Karl Mohr
---
Sonstiges

Von der Vorbesprechung bis zur erfolgreichen Durchführung hat alles wunderbar geklappt. DJ Sascha Schunk ist freundlich und kooperativ und es war eine tolle Veranstaltung.

Frank Frauenrath
---
Geburtstag

Vielen herzlichen Dank für die musikalische Untermalung. Es war ein sehr stimmungsvoller Abend, den Sie mit ihrer Musik noch unterstrichen haben. Selbst meine Schwiegereltern waren sehr begsistert, obwohl sie sonst nicht so Musik interessiert sind. Danke, das Sie an diesem unvergesslichen Tag ein Teil davon waren.

Robert Schmitz
---
Geburtstag

Faire Preise für Top-Leistung!

Deine Party ist einzigartig – und mein Angebot individuell!
Egal ob 18., 50., oder 70. Geburtstag.

Bei mir richtet sich der Preis nicht wie üblich nach der Veranstaltungsart, sondern nach den folgenden Kriterien:


  • Ort- und Dauer der Veranstaltung
  • Gästeanzahl
  • Wahl des Equipments
  • Extrawünsche an Equipment
Preispakete ansehen

Auf der Suche nach an einem
professionellen Geburtstags-DJ!?

Jetzt DJ Sascha Schunk anfragen
Kontaktperson
DJ Sascha Schunk
Hallo, ich bin gerade online. Schreib mich gerne an.